Cliff-Top® Motorrad Bluetooth TPMS

Cliff-Top® Motorrad Bluetooth TPMS

99,00$Preis

Das TPMS überwacht dynamisch den Reifendruck, wodurch Pannen und Beschädigungen von Autoteilen durch platten Reifen verhindert werden können. Verbessern Sie die Kraftstoffeffizienz, verlängern Sie die Lebensdauer der Reifen, erhöhen Sie die Verkehrssicherheit und vermeiden Sie abnormalen Verschleiß von Fahrzeugteilen.

 

Diebstahlsicherung - Es gibt eine Diebstahlsicherung, für die ein proprietärer Schraubenschlüssel zum Abschrauben erforderlich ist (Sie werden auch von der App benachrichtigt, wenn ein Reifensensor fehlt).

 

Die Installation von Cliff-Top® TPMS dauert weniger als 5 Minuten, ohne dass professionelle Hilfe erforderlich ist. Schrauben Sie einfach den Sensor an und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm oder dem Youtube-Anleitungsvideo der App (App kann im Apple Store heruntergeladen werden). '' NICHT FÜR ANDROID SMART PHONE GEEIGNET ''

 

Es verfügt über 2 externe Sensoren, die einfach zu montieren und auszutauschen sind (suchen Sie, wenn Sie einen Ersatzsensor benötigen). Auch die Batterien können leicht ausgetauscht werden (eine CR1632-Batterie für jeden Sensor). Im Vergleich zu internen Sensoren kosten sie weniger Geld und Aufwand. Sie können selbst basteln und müssen nie extra Geld für professionellen Ersatz bezahlen. Keine Gefahr, Ihren Reifen zu zerstören, einfach verstopfen.

  • Einzelheiten

    Das TPMS überwacht dynamisch den Reifendruck, wodurch Pannen und Beschädigungen von Autoteilen durch platten Reifen verhindert werden können. Verbessern Sie die Kraftstoffeffizienz, verlängern Sie die Lebensdauer der Reifen, erhöhen Sie die Verkehrssicherheit und vermeiden Sie abnormalen Verschleiß von Fahrzeugteilen.

     

    Diebstahlsicherung - Es gibt eine Diebstahlsicherung, bei der die Diebstahlsicherung einen proprietären Schraubenschlüssel zum Abschrauben erfordert (Sie werden auch von der App benachrichtigt, wenn ein Reifensensor fehlt).

     

    Die Installation von Cliff-Top® TPMS dauert weniger als 5 Minuten, ohne dass professionelle Hilfe erforderlich ist. Schrauben Sie einfach den Sensor an und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm oder dem Youtube-Anleitungsvideo der App (App kann im Apple Store und bei Google Play heruntergeladen werden).

     

    Es verfügt über 2 externe Sensoren, die einfach zu montieren und auszutauschen sind (suchen Sie, wenn Sie einen Ersatzsensor benötigen). Auch die Batterien können leicht ausgetauscht werden (eine CR1632-Batterie für jeden Sensor). Im Vergleich zu internen Sensoren kosten sie weniger Geld und Aufwand. Sie können selbst basteln und müssen nie extra Geld für professionellen Ersatz bezahlen. Keine Gefahr, Ihren Reifen zu zerstören, einfach verstopfen.

Cliff-Top® Motorcycle Bluetooth TPMS

$99.00Price
The TPMS dynamically monitors tire pressure, which can prevent puncture and damage of car parts caused by flat tire. Improve fuel efficiency, prolong tire life, increase traffic safety and avoid abnormal wear of vehicle parts.

Anti-theft Deterrent - There is an anti-theft deterrent feature that requires a proprietary wrench to unscrew (You will also be notified by the App if any tire sensor is missing).

Install Cliff-Top® TPMS is less than 5 minutes without the need for professional help. Just screw on the sensor and follow the App's on-screen instructions or Youtube instruction video (App can be downloaded on Apple store) ''NOT SUITABLE FOR ANDROID SMART PHONE''

It has 2 external sensors which are easy to be mounted and replaced (search if you need a replacement sensor). Also the batteries can be easily replaced (one CR1632 battery for each sensor). Compared to internal sensors, they cost less money and effort. You can DIY and never need to pay extra money for professional replacement. No risk to destroy your tire, just plug.
  • Details

    The TPMS dynamically monitors tire pressure, which can prevent puncture and damage of car parts caused by flat tire. Improve fuel efficiency, prolong tire life, increase traffic safety and avoid abnormal wear of vehicle parts.

    Anti-theft Deterrent - There is an anti-theft deterrent feature that anti-theft deterrent lock requires a proprietary wrench to unscrew (You will also be notified by the App if any tire sensor is missing).

    Install Cliff-Top® TPMS is less than 5 minutes without the need for professional help. Just screw on the sensor and follow the App's on-screen instructions or Youtube instruction video (App can be downloaded on Apple store and Google play).

    It has 2 external sensors which are easy to be mounted and replaced (search if you need a replacement sensor). Also the batteries can be easily replaced (one CR1632 battery for each sensor). Compared to internal sensors, they cost less money and effort. You can DIY and never need to pay extra money for professional replacement. No risk to destroy your tire, just plug.

Copyright © 2019  Cliff-Top Inc. All rights reserved.

  • Facebook App Icon

Shop at the Cliff-Top Online Store, visit a Retail Store, or find a reseller.