Cliff-Top 4,6 Amp DIN (Hella) USB-Ladegerät, kompatibel mit BMW (Short Angled)

Cliff-Top 4,6 Amp DIN (Hella) USB-Ladegerät, kompatibel mit BMW (Short Angled)

29,00$Preis

Dieses 4,6-Ampere-USB-Ladegerät ist für die kontinentale Hella / DIN-Steckdose eines Motorrads geeignet und mit BMW-, Ducati- und Triumph-Motorrädern kompatibel

 

Eingang DC 12 - 36V; Ausgang 5 V 4,6 Ampere (2,3 A + 2,3 A) - Kann zwei mobile Geräte gleichzeitig aufladen und ohne Überlastung schnell aufladen (zweimal schneller als herkömmliches USB-Ladegerät, sogar schneller als QC 3.0).

 

Es ist von RoHS, CE & FCC, USB-IF zertifiziert und verfügt über eine integrierte Sicherheitssicherung zum Schutz vor Kurzschlüssen und Überspannungen. Dies ist mit den höchsten Industriestandards für Sicherheit ausgelegt, seine intelligente Schaltung verhindert Überladung und eliminiert das Risiko einer Überhitzung

 

mit wasserfester Wetterkappe und blauer LED-Anzeigelampe; Weltweite Patente; Entworfen und hergestellt von Cliff-Top Inc. in Taiwan

 

Verwenden Sie diesen Stecker zum Aufladen zusammen mit dem USB-Datenkabel Ihres Geräts. Ideal für viele GPS- und Smartphone-Geräte, einschließlich iPhone Xs / XS Max / XR / X / 8/7/6 / Plus, iPad Pro / Air 2 / Mini, Note 5/4, LG, Nexus, HTC und mehr

 

EAN: 6041220203202

Cliff-Top 4.6 Amp DIN (Hella) USB Charger, Compatible with BMW (Short Angled)

$29.00Price

This 4.6 Amp USB charger is for motorcycle continental type Hella / DIN power socket, compatible with BMW, Ducati, and Triumph Motorcycles

 

Input DC 12 - 36V; Output 5V 4.6 Amp (2.3A + 2.3A) - Can charge two mobile devices simultaneously and deliver a rapid charge without overloading  (Two times faster than conventional USB Charger, even faster than QC 3.0).

 

Certified by RoHS, CE & FCC, USB-IF, it has built-in safety fuse to protect against shorts and surges. This is designed with the highest industry standards for safety, its smart circuit prevents overcharging and eliminates the risk of overheating

 

with water resistant weather cap, and blue LED indication light; Worldwide Patents; Designed and Made by Cliff-Top Inc. in Taiwan

 

Please use this plug along with your device's own USB data cable in order to charge. Ideal for many GPS and smart phone devices, including iPhone Xs/XS Max/XR/X / 8/7 / 6 / Plus, iPad Pro/Air 2 / Mini, Note 5/4, LG, Nexus, HTC, and More

 

EAN: 6041220203202

Copyright © 2019  Cliff-Top Inc. All rights reserved.

  • Facebook App Icon

Shop at the Cliff-Top Online Store, visit a Retail Store, or find a reseller.